Lebenshilfe Minden e.V. – Weidentunnelbau

Lebenshilfe Minden e.V. – Weidentunnelbau

[vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“8277″ img_size=“400px“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]24 Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit und ohne Einschränkungen nahmen am Bau eines Weidentunnels teil
Weiden wurden sortiert, gestapelt und in Löcher gesteckt und für den Tunnel von beiden Seiten verbunden. Jeder nach seinen Möglichkeiten.
Denn die eigentliche Aktion war es, das Gelände auf Barrieren zu prüfen. Dazu war auch der 1. Vorsitzender des Beirates für Menschen mit Behinderungen Eckhart Rüter vor Ort. Gemeinsam wurden die Pläne für die Barrierefreiheit im Gelände besprochen.
Die Lebenshilfe Minden e.V. hat großes Interesse weitere Angebote der Biologischen Station in ihr Programm aufzunehmen.
Lebenshilfe Minden e.V.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]